Orgonite

(bitte lesen) Info Orgon (bitte lesen)

Orgon-Generatoren aus Stahlspäne und Messing, Polyesterharz mit Bergkristall und verschiedenen Zusätzen. Zusätzlich mit etwas-EM (effektive Microorganismen), Turmalinpulver schwarz, Heilsteinen, teilweise auch Kupferspule der Galaxie und informiertem Salz drin. (Salz trägt die aufmodulierten Schwingungsinformatinen in sich und ist seit Jahrhunderten für seine Reinigungswirkung bekannt). Sie produzieren die positive Orgonenergie und geben diese ständig ab, negative Energie wird umgewandelt. Elektro-Smog, Mobilfunkstrahlung, Geopathogene Reizzonen (Wasseradern) und negative Energien von Gedankenkraft werden neutralisiert. Durch die Metallspäne ergibt sich ein sehr ausgeglichenes Orgonit. Auf sieben Jahre Erfahrung und eine Stückzahl von mehr als 3000 Stück wird beim Bau dieser Orgonite zurückgegriffen.

888

 

 

OK Standart

Orgonit-Kegel (OK):

[Enthaltene Halbedel-Steine: unten jeweils 4 Bergkristallen die in die Himmelsrichtungen zeigen und einem in der Mitte, der von unten nach oben ausgerichtet ist. Dazu sind ausgewählte Heilsteine, u.a. Amethyst, Citrin, LapisLazuli, informiertes Salz, Heilkräuter Brennessel Johanniskraut Mistel und anderen ganz besondere Zutaten, die die Energie verbessern eingebaut. Mit Kupferspule im unteren Teil (die man nicht immer sehen kann, weil das Harz kaum durchsichtig ist), die die Energie verstärkt, rechtsdrehend macht und zur Spitze des Orgonits hin befördert. Ø= 11,5cm, h=5,5cm]

Der OK gibt eine sehr viel kraftvollere Energie ab als ein TB - Je einen Orgonit-Kegel an jeder der vier Ecken des Hauses/der Wohnung hinstellen, dann ist der Wohnbereich komplett von Mikrowellenstrahlen (Handysendetürme etc.) entstört. Er ist sehr gut für in die Wohnung, ins Zimmer, Arbeitsplatz, Büro aber man kann ihn auch vergraben. - Das Wohnraum-Lebensenergiefeld wird durch den Orgonit-Kegel so stark angehoben, daß eine Unzulänglichkeit nach der alten Architekturlehre Vastu abgemildet wird. Der Orgonit-Kegel Standart ist auch bestens für die Wasserleitung geeignet. Das Leitungswasser ist dann energetisiert, d.h. das Wasser wird belebt, es ist nun weicher und geschmackvoller, die Schadstoffe sind gemildert und der Kalk ist nun größtenteils weich und setzt sich nicht mehr so stark an den Rohren, Wasserkocher, Bad etc. ab! Die Haut trocknet beim duschen nicht mehr so aus. (Ein TB ist für die Wasserleitung zu schwach) --- Die Reichweite der Energie ist enorm.

Wohnungentstörung/Hausentstörung (Standartausrüstung): 4 OK, 1 TB. Je OK in die äußeren vier Ecken der Wohnung (des Hauses) und ein TB an den Sicherungskasten. Die 4 äußeren OK schirmen den Wohnbereich von Microwellen-Strahlung die von Draußen kommt ab und der TB harmonisiert den kompletten Strom der Wohnung (des Hauses, des Büros).

 

Spezial

Mini-Orgonit - Spezial:

Für die Hosentasche, Handtasche, Schultasche... Diese Minis geben eine sehr sehr angenehme, extravagant besondere und weiche Energie ab!

[Obenberseite goldene Messingspäne. Enthaltene Steine:

Bergkristall: Energie

Amethyst: Reinigung und Transformation, gegen Angst, Ärger und zuviele Gedanken, sehr gut für geistige Tätigkeiten

Bernstein: Freude, Flexibilität, fördert Aufgeschlossenheit, Leichtigkeit und Kreativität (unverzichtbar für zahnende Babys)

Citrin: Lebensfreude, hilft bei Stress und Ängsten

Schwarzer Turmalin (Schutzstein): gegen negative Einflüsse, sehr starker Schutz gegen Strahlen

Pyrit: Beschleunigung]

Diese kleinen Minis haben eine Reichweite von ein paar Metern. - (Ich beobachte, daß die fremden Menschen meistens freundlich sind, wenn ich meinen Mini in der Tasche trage und ich trage ihn immer mit mir. Wahrscheinlich sind dann auch energetisiert).

 

Orgonitball

Handliches Orgonit, Towerbuster (TB):

[Enthaltene Steine: Bergkristall, Amethyst, Citrin, schwarzer Turmalin (extremer Schutz) ausgewählte Heilsteine, und ganz besonderen Zutaten, die die Energie verbessern, Ø 7cm]

Ein TB im Zimmer stehend versorgt so das Umfeld mit Orgonenergie. - Einen am Sicherungskasten des Hauses oder der Wohnung um den Elektrosmog zu eliminieren. - Man kann ihn ins Auto tun, um entspannter und mit weniger Anstrengung zu fahren. - Es gibt Menschen, die mit einem TB im Kofferraum über dem Tank mit einer Tankfüllung weiter fahren können als vorher (anstatt 680km 730km mit einem Tank)!!! Je einen TB (besser wäre ein Orgonitkegel) an jeder der vier Ecken eines Grundstücks eingegraben, dann ist das Haus komplett von Mikrowellenstrahlen (Handysendetürme etc.) entstört. Je einen TB (bei grösseren Anlagen mehrere) bei nahe gelegenen Sendemasten eingraben um seine tödliche Strahlung für den ganzen Sendeturm zu harmonisieren. Die Pflanzen im Garten/auf dem Feld werden unterstützt und es breitet sich eine natürliche leichte Atmosphäre aus, Ähnlich wie in einem Naturschutzgebiet. Probiert es aus! - Die Orgonenergie ist Sauerstoff anreichernd. Es gibt auf diesem Gebiet sehr viel zu experimentieren. - (natürlich kann man auch einen Orgonitkegel ins Auto tun, dann kommt beispielsweise ein Vielfahrer nicht mehr so kaputt an seinem Ziel an) --- Dieses Standart Orgonit hat eine größere Reichweite.

Wohnungsentstörung (Minimalausrüstung): 5 TB. Je einen TB in eine der vier äußeren Ecken, einen TB an den Sicherungskasten. Die 4 äußeren schirmen den Wohnbereich von Microwellenstrahlung die von Draußen kommt ab. Der fünfte harmonirt den kompletten Strom der gesamten Wohnung.

 

OK Riesig

Orgonitkegel Riesig (OK):

[mit unten jeweils 4 Bergkristallen die in die Himmelsrichtungen zeigen und einem in der Mitte, der nach oben und unten zeigt. Dazu sind ausgewählte Heilsteine, u.a. Citrin, LapisLazuli, informiertes Salz, Heilkräuter Brennessel Johanniskraut Mistel und anderen ganz besonderen Zutaten, die die Energie verbessern eingebaut. Mit Kupferspule im unteren Teil (die man nicht immer sehen kann, weil das Harz kaum durchsichtig ist), die die Energie verstärkt, rechtsdrehend macht und zur Spitze des Orgonits hin befördert. Ø=19cm, h=8,5cm]

Er ist genauso wie der Orgonitkegel gebaut, bloss dass er die vierfache Masse und größere Bergkristalle hat! Mit Kraftortenergien eingebaut, das ergibt ein Orgonit ganz enormer Energie und Stärke! (Er ist viel stärker als sein kleiner Bruder und deshalb hat er auch eine Riesenreichweite)

 

Orgonit Untersetzer:

Zum Aufladen von Wasserkaraffen und allen anderen Getränken. Innerhalb kurzer Zeit verwandelt sich Ihr Wasser auf dem Untersetzer von einer toten Flüssigkeit in lebendiges Wasser mit Quellwasser-Qualität. Es schmeckt köstlich und der Körper fühlt sich jung und lebendig!

[Enthaltene Heilsteine: Bergkristall (angeordnet in heiliger 7er Geometrie), Amethyst, Citrin und schwarzer Turmalin. Unten ist eine Kupferspule eingearbeitet, die Energie wird verstärkt, rechtsdrehend gemacht und aus der Oberseite dieses Orgonits abgestrahlt. Für kochend heiße Getränke ist das Material ungeeignet! Ø=13cm, h=1,5cm]

Untersetzer

 

Hier sind Rezensionen, die ich von Menschen bekommen habe, die Orgonite von mir haben (Text unverändert):

Rezensionen

 

Orgonit zu kaufen ist schwierig. Bei ebay gibt es Fake-Orgonit! -> Also am besten selbst bauen, mit gemischten Metallen(nicht nur Aluminium!).

Bauanleitung: Orgonit Towerbuster

 

 

 

home